Veranstaltungsräume

Die Weststadthalle bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten bei der Nutzung. Durch unsere verschiedenen Räumlichkeiten bieten wir 100 bis 1050 Personen Platz. Zusätzlich sind unsere Räume mit einer Technik ausgestattet, die hohen Anforderungen genügt. Unterschiedlichste Veranstaltungen können hier stattfinden, nicht zuletzt wegen den flexiblen Bestuhlungs- und Betischungsmöglichkeiten.

In dem Menü links erhält man einen Überblick über unsere Veranstaltungsräume.

An freien Tagen vermieten wir unsere Räume gerne an Firmen, Vereine, Jugendverbände, etc, denkbar sind dabei Veranstaltungen wie z.b.:

 

  • Tagungen
  • Kongresse
  • Partys (ACHTUNG: Keine Privat-Vermietungen)
  • Konzerte
  • Abibälle
  • Firmenjubiläen
  • ...

Individuelle Angebote und weitere Informationen erteilt das Projekt- und Veranstaltungsmanagement.

Ansprechpartner

Yvonne Bohun

Veranstaltungs- und Hallenmanagement

Telefon
0201 88 51059

Fax

0201 88 91 51 059

E-Mail
yvonne.bohun(at)jugendamt.essen(dot)de

 

Marc Kollorz

Veranstaltungs- und Hallenmanagement

Telefon

0201 88 51057

Fax

0201 88 91 51 057

E-Mail

marc.kollorz(at)jugendamt.essen(dot)de

 

Bitte beachten: unsere Arbeits- und Bürozeiten variieren stark durch die Veranstaltungszeiten und Meetings. Sollten wir telefonisch nicht erreichbar sein, bitte eine kurze E-Mail schicken, wir melden uns dann schnellst möglich.