Ausbildung zu Veranstaltungskaufleuten

Die Weststadthalle bietet viel Platz für junge Leute die Veranstaltungen lieben - sowohl von der Besucherseite, als auch von der Veranstalterseite!

So werden viele der Veranstaltungen, die man bei uns besuchen kann, mit unseren Auszubildenden zu Veranstaltungskaufleuten organisiert.

Aktuell suchen wir noch eine(n) Auszubildende(n), der unser Team ab dem 1.August 2012 verstärken möchte!

Auf dich warten Aufgaben, wie die Organisation, Durchführung/ Betreuung und Nachbereitung von:

- eigenen Veranstaltungsformaten, wie verschiedenen Konzerten, Partys, Messen, Tagungen, Contests, Lesungen, u.v.m innerhalb der Weststadthalle und außerhalb der Weststadthalle (wie z.B. "Essens Beste" und das "Pfingst Open Air Werden").

- Vermietungen,

- Fremdveranstaltungen,

- Veranstaltungen, die durch Ehrenämtler organisiert werden.

 

Du bist interessiert? Dann bewirb dich bis zum 4.Mai 2012 bei uns. Nähere Informationen gibt es auf der Internetseite der Stadt Essen www.essen.de/ausbildung

Mittwoch, 18.04.2012 10:36